Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
21. November 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Bruno

RasseDalmatiner
Altergeb. April 06
GeschlechtRüde
HerkunftRemscheid
AufenthaltsortOberhausen
Größeca. 52 cm

Bruno ist glücklich vermittelt :-) Er wohnt seit dem 02.02.07 in Pingsheim!
Ruhe bitte, redet doch nicht alle durcheinander!
Was soll dieser plötzliche Heckmeck? Ihr macht mich ja ganz nervös! Oha, tolle Wohnung hier und ein schnuckeliges Sofa. Darf ich mich setzen? Ich meine, ahem, auf dieses schnuckelige… Dann kann ich mich auch ein bisschen besser konzentrieren. Wow, was für ein tolles Sofa und so bequem..
Ok, jetzt ganz in Ruhe, bleibt lässig Leute! Alle Mann tief durchatmen und der Reihe nach.
Also, ich bin der Bruno und ein Notfall. Ha,ha, komische Bezeichnung für einen supertollen Dalmatiner. Eigentlich gibt es über mich nur eins zu sagen: Ich bin lieb, lieb, lieb und nochmals lieb. Ich verstehe die Aufregung echt nicht, denn das Sofa hier…Aber fangen wir mal von vorne an:
Meine Familie hat mich aus Bosnien mitgebracht, da war ich noch ein Baby. War ne schöne Zeit, doch leider hat sich dann im Laufe der Monate rausgestellt, dass die Kinder allergisch auf mich reagieren und deswegen musste ich leider weg. Unter Tränen haben mich meine Leute an die Mädels der Vergessenen Pfoten übergeben. Seht Ihr gerade mein breites Grinsen? Wie gesagt, ich bin lieb und die Mädels haben das auch schnell gemerkt. Super freudig habe ich sie begrüßt, mich direkt auf den Schoß gesetzt, was bei meiner Größe natürlich äh, ein bisschen albern aussieht. Aber albern bin ich sowieso, eben ein junger Hund. Relativ unerzogen muss ich zu meiner Schande gestehen, aber meine Pflegestelle in der ich gerade angekommen bin, wird schon daran arbeiten. Oh, oh, die haben quasi schon die Ärmel hochgekrempelt.
Apropos Pflegestelle: Jetzt verstehe ich diese Aufregung und warum so ein junger, schöner und perfekter Hund ein Notfall ist. Hier gibt es nämlich schon einen Hund, der zur Familie gehört und einen Pflegehund haben die auch schon. Eigentlich ist für mich gar kein Platz. Oha, ich fürchte die Couch ist bereits reserviert. Mein Pflegefrauchen will auf gar keinen Fall, dass ich ins Tierheim abgeschoben werde, sagt sie gerade, man muss halt etwas enger zusammen rücken. Oh, verstehe, ich mach mich ja schon ganz klein, aber für kurze Zeit wird das funktionieren, denke ich.
Und warum sollte ein Hund, der sich bestens mit anderen Hunden versteht, Kinder über alles liebt und in jedem Menschen seinen Freund sieht, nicht ganz schnell ein neues Zuhause finden?
Wenn Sie also dafür sorgen möchten, dass meine Pflegestelle wieder etwas mehr Platz auf der Couch hat, dann rufen Sie doch ganz schnell bei Frau Nowak an, ja?