Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
21. November 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Congo

RasseMischling
Altergeb. ca. 07/2018
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 50 cm

20.06.2020

Hübscher Congo, knapp ein Jahr lang wurdest Du im Refugio übersehen – etwa, weil Du schwarz bist? Deine neue Familie findet jedenfalls „black is beautiful“ und hat sich sofort in Dich verliebt. In Haan warten drei Menschen gespannt auf Dich und freuen sich darauf, Dir die Gegend zu zeigen und Dich endlich kennenzulernen. Sie haben nämlich schon eine Weile von Dir geträumt und mussten wegen Corona ein bisschen länger auf Dich warten. Das haben sie – wenn auch ungeduldig – natürlich gerne getan und sind nun umso glücklicher, Dich endlich in die Arme schließen zu können.

Lieber Congo, wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Glück der Welt und ein langes gemeinsames Leben!
01/2020

-----------------------------------------------------------------------

Update 15.12.19

Unser Congo ist nicht nur ein Bild von einem Hund, nein, er besitzt zudem alle Eigenschaften, die ein Hund so braucht: Er ist sportlich, gelehrig, freundlich und verschmust. Er wünscht sich so sehr ein eigenes Zuhause, in dem er zeigen kann, was für ein toller Kerl er ist.

Suchen Sie einen aktiven Begleiter, hätten Freude an dem gemeinsamen Besuch der Hundeschule und freuen sich auf viele gemeinsame Jahre mit Ihrem Seelenhund? Dann ist Congo genau die richtige Wahl und wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail!

-----------------------------------------------------------------------

Andújar, den 19.05.2019

Hey, Leute, alle mal herhören! Findet Ihr nicht, es wird Zeit für ein bisschen mehr Action in Eurem Leben? Für mehr Spaß und mehr Liebe? DAS finde ich nämlich auch und deshalb solltet Ihr MICH unbedingt adoptieren!

Ich verspreche Euch, dass Ihr Euch mit mir nie wieder einsam fühlen und ganz schnell viele neue Freunde haben werdet, denn wenn man mit einem Hund spazieren geht, wird man dauernd angesprochen und lernt neue Leute kennen. Im besten Fall haben die dann auch Hunde und dann haben wir alle beide neue Freunde gefunden, das wäre doch toll!

Schön fände ich auch, wenn wir viel gemeinsam unternehmen würden. Ich würde mit Euch wandern oder in die Hundeschule (klingt spannend) gehen, Tricks lernen oder gemeinsam den Garten umgraben. Ich denke, mich kann man wirklich für fast alles begeistern.

Über meine Vergangenheit ist übrigens nicht viel bekannt. Ich wurde jedenfalls auf der Straße gefunden und erst hat sich keiner groß für mich interessiert – bis ich dann vor kurzem ins Refugio gekommen bin. Ich bin zwar ein ganzer Kerl, aber ich muss zugeben, dass ich ein paar Tage gebraucht habe, um mich an die neue Umgebung zu gewöhnen… So viele Hunde, man. Inzwischen habe ich mich aber wirklich gut eingelebt und spiele am allermeisten mit meiner neuen Freundin Africa.

Gerne kann in meinem neuen Zuhause auch schon ein anderer Hund wohnen, ich wäre auch ihm sicherlich ein super Spielkamerad!

So, muss ich noch mehr Überzeugungsarbeit leisten oder adoptiert Ihr mich jetzt? Ja? Dann meldet Euch gleich bei meiner Vermittlerin. Sie wird sich darum kümmern, dass ich schon bald meine Reisedokumente in der Pfote habe und endlich bei EUCH sein kann!

Euer Congo