Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
21. November 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Ariel (jetzt Dora)

RasseBodeguero
Altergeb. ca. 03/2017
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 45 cm

20.06.2020

Liebe wunderbare Ariel,

Du bist so freundlich, neugierig, verschmust und verträglich mit jedem. Traumhund ist der Begriff, der es auf den Punkt bringt! Dein Frauchen hat sich in Deinen sanften, braunen Augen verloren und ist überglücklich, Dich jetzt endlich in München, Deinem neuen Zuhause, begrüßen zu dürfen. Nie wieder musst Du Angst haben, ausgesetzt oder weggegeben zu werden. Wir können Dir versprechen, dass Deine Menschen ganz viel Liebe, Zeit, Verständnis und Geduld für Dich haben werden.

Viele Streicheleinheiten, lange Spaziergänge an der schönen Isar und jede Menge Spaß warten auf Dich, Ariel.

Wir wünschen Euch von Herzen, dass Ihr ganz schnell zusammenwachst, einander vertraut und Euch immer ganz doll lieb haben werdet.
Andújar, den 02.03.2020

In Ariels sanften braunen Augen könnte man sich schier verlieren, finden Sie nicht auch? Die hübsche, dreijährige Bodeguera ist ein echter Schatz: so freundlich zu Menschen, neugierig, verschmust, verträglich mit Artgenossen.

Wir hoffen sehr, dass Ariel nicht lange auf ein passendes Zuhause warten muss, denn die süße Maus bringt all die Eigenschaften mit, die ein Traumhund braucht. Sogar mit netten Katzen könnte sie sich anfreunden, Klinikkatze Audrey fand sie jedenfalls schon mal gar nicht so unsympathisch.

Über Ariels Geschichte wissen wir leider kaum etwas: Sie wurde in Andújar ausgesetzt und landete dann in der alten Perrera, von wo wir sie zu uns nahmen, da die Vermittlungschancen von (erwachsenen) Bodegueros in Spanien leider quasi bei Null liegt.

Wir hoffen nun, dass es in Deutschland „Bodi-Fans“ gibt, die sich in Ariel verlieben und der Hübschen ein tolles Zuhause schenken möchten, in dem Ariel nie wieder Angst haben muss, ausgesetzt oder weggegeben zu werden.

Gerne dürfte in Ariels neuer Familie auch ein netter Ersthund leben, Hauptsache, es bleiben genug Zeit und Liebe für Ariel – das hat sie mehr als verdient! ♥