Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
21. November 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Peggy

RasseMischling
Alterca. 4 Jahre
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien
AufenthaltsortSpanien
Größeca. 25 cm

Peggy ist glücklich vermittelt :-) Sie darf bei Anne und Dave, ihren Pflegeeltern, in Sierra de Molar ble!iben
Schüchtern, deswegen nicht zu kleinen Kindern, verträglich mit anderen Hunden



Hola,
ich bin Peggy und möchte mich gerne vorstellen.
Eigentlich bin ich etwas schüchtern und tu mich daher mit so was eher schwer, aber es geht ja um meine Zukunft, deswegen gebe ich mir jetzt mal ganz doll Mühe.
Dazu kommt ja auch noch, dass ich nicht so die Hundeschönheit bin, um die die Menschen sich so reißen. Aber die Geschmäcker sind je bekanntlich verschieden und ich hoffe jetzt einfach mal, dass genau Sie sich von meinem Charakter überzeugen lassen und keinen Hund zum angeben brauchen.
Über meine Vorgeschichte kann ich Ihnen gar nicht so wirklich viel erzählen. Ich weiß nur noch, dass ich über Spaniens Felder gelaufen bin und es da Menschen gab, die mich einfangen wollten. Da ich ja keine Ahnung hatte, was die von mir wollten, hab ich mich erstmal versteckt. Und hab denen das auch nicht leicht gemacht, mich zu fangen. Aber irgendwann war ich dann müde und hungrig und hab den Lockversuchen der Menschen nachgegeben. Und das war gar nicht so dumm, wie sich jetzt rausgestellt hat. Denn ich krieg hier regelmäßige Malzeiten, hab meine Ruhe und versuche meine Ängste abzubauen. Und täglich mache ich Fortschritte. Aber leider kann ich nicht für immer hier bleiben und suche deswegen jetzt ganz schnell ein Zuhause in Deutschland.
Ich verspreche Ihnen, wenn Sie einmal mein Hundeherz erobert haben, werden Sie sich nie wieder von mir trennen wollen und den treusten Begleiter haben, den Sie sich vorstellen können.
Apropos Begleiter: Ich bin ja so schön klein, mich können Sie ganz bequem überall mit hinnehmen. Was natürlich nicht heißt, dass ich nicht mal eine kleine Weile alleine bleiben kann. Natürlich bin ich stubenrein, wie sich das für eine Dame meines Alters gehört.
Mit anderen Hunden verstehe ich mich auch, bin aber nicht so der riesen Spielbär. Aber
natürlich hätte ich kein Problem mit einem Hundekumpel.
Wenn Sie jetzt noch Fragen haben, rufen Sie doch einfach meine Vermittlerin an. Ich fang dann schon mal an, meine Koffer zu packen, in der Hoffnung, dass ich Sie für mich gewinnen konnte.