Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
21. November 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Charly  

RasseMischling
Altergeb. 12.05.2007
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien/Alicante
Aufenthaltsortderzeit Hamburg
Größe50 cm

21.12.2009

Charly hat es geschafft, er hat endlich eine eigene Familie. Ab heute wohnt er in Dietzhölztal.
Lieber Charly, wir wünschen dir und deiner neuen Familie alles Liebe und Gute für die Zukunft!
Charly wurde am 11.10. operiert und hat die OP gut überstanden.
Alle weiteren und neuesten Infos finden Sie unter

Paten gesucht (hier klicken)





- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Charly:
- - Liebes Team der vergessenen-Pfoten, bitte bewahrt meinen Text für > Zuhause gesucht < gut auf, ich möchte meine Hoffnung auf ein Wunder nicht aufgeben und dafür bete jeden Tag.- -

Mit diesem Absatz endete mein Patenschaftstext und jetzt ist dieses Wunder - Dank vieler Spender - geschehen. Meine Hoffnung wurde erfüllt und meine Gebete erhört und dafür möchte ich mich hier und jetzt noch einmal bei allen bedanken, die mich so sehr unterstützt und immer an mich geglaubt haben. D A N K E

Vor einigen Monaten stand ich ja schon mal auf dieser Seite zur Vermittlung und was in der Zwischenzeit alles geschehen ist und warum ich nicht mehr vermittelt werden konnte, könnt ihr alles unter

- Paten gesucht - nachlesen.

Jetzt muß ich nur noch meine OP abwarten, aber ab dann geht meine Sonne wieder auf.

----------------------------------------------------------------
Hallo, ich bin der Liebling von Martina, besser gesagt ihr kleiner Prinz.
Mein Name ist Charly und -- knuffig -- könnte mein zweiter Vorname sein. Schaut euch meine Bilder an, dann könnt ihr Martina sicher verstehen.
Jetzt fragt ihr euch allerdings, aber warum gibt sie ihn dann weg????

Wißt ihr, das ist so:
Als kleiner Welpe wurde ich verlassen in einer Kirche aufgefunden und hatte ziemliches Glück, dass mich eine Angestellte der Klinik adoptierte. Da war Martina schon sehr traurig, hatte sie sich doch sofort in mich verliebt.
Aber wie das Leben so spielt, die Angestellte brachte mich zurück und Martina freute sich ihres Lebens. Von da an, lebte ich bei Martina.
Das war zu Anfang auch total toll, ich war der absolute Prinz, alle meine Wünsche wurden erfüllt, Aufmerksamkeit pur, was konnte schöner sein?? Nichts natürlich.

Aber mit der Zeit kamen hier immer mehr Pflegehunde an, mein Prinzenstatus begann zu bröckeln, all die Anderen wollten plötzlich auch Martinas Liebe und Zuneigung. Das konnte ich gar nicht mehr verstehen, ich wollte einfach nicht teilen, das war schließlich meine Martina.
Inzwischen habe ich unser Rudel hier akzeptiert, bin süss, verschmust und vertrage mich mit Weibchen, wie mit Rüden gleichermaßen.
Ich kläffe nicht und was Martina besonders an mir liebt, mein kuscheliges weiches Fell, das lädt direkt zum Schmusen ein. Ach ja, und stubenrein bin ich auch.

Aber ich kann euch sagen, sobald hier wieder ein Neuling auftaucht, regiert mich die Eifersucht, ich versuche zu beissen und bin völlig aus dem Häuschen, die sollen ihre Pfoten von Martina lassen, aber die verstehen das nicht.

So, nun könnt ihr euch sicherlich denken, warum Martina und ich beschlossen haben, mir ein neues Zuhause zu suchen.
Ich möchte der Prinz sein, verwöhnt und umsorgt, Liebe und Zuneigung möchte ich nicht mit soooo vielen Anderen teilen müssen.
Ich wünsche mir ein Zuhause, wo ich wieder Prinz Charly knuffig sein darf, nichts anderes auf dieser Welt will ich sein, einfach nur dein Liebling.

Ich knutsche dich jetzt schon,

dein Charly