Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
21. November 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Lula

RasseDalmatiner
Altergeb. 2004
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien
Aufenthaltsort91224 Pommelsbrunn
Größe55cm

23.10.2009

Für Lula hat sich das lange Warten gelohnt. Sie hat endlich eine liebe Familie gefunden, bei der sie richtig gefordert wird. Lula wohnt seit dem 23.10.09 in 91207 Lauf und wird jetzt zum Begleithund ausgebildet, was ihr den größten Spass bereitet. Wir wünschen der Süßen alles erdenklich Gute.

Update 04.08.2009

Lula ist nun 3 Wochen hier in Deutschland und sie entwickelt sich prächtig. Die Pflegestelle beschreibt sie als unkomplizierte, liebe Hündin. Lula lebt momentan mit 2 Katzen zusammen, sie akzeptiert sie, möchte ihr Pflegefrauchen nur nicht immer mit den beiden teilen. Sie ist sehr auf das Pflegefrauchen fixiert und ist eher eine Hündin, die Ihre Leute für sich alleine haben möchte. Lula ist sehr sportlich, liebt das Fahrrad fahren und das joggen und möchte vom Kopf her gefordert werden. Such- und Futterspiele machen ihr besonders viel Spaß. Das Pflegefrauchen besucht mit Lula derzeit sogar schon die Hundeschule, damit Lula, die bereits sehr gut hört, weiterhin posiiv gefordert wird. Da Lula sich bereits sehr stark an ihre Pflegefamilie bindet, wäre es für die süsse das Beste so schnell wie möglich ihr eigenes Zuhause zu finden.

.................................................................

Halli, hallo hier ist LULA. Ich bin eine 5 Jahre alte Dalmatiner-Hündin und total lieb und verspielt.
Ich lebe hier bei einer Familie in einer kleinen Wohnung. Als Welpe wurde ich gekauft und dann … Ich war den ganzen Tag allein zu Haus. Aber ich bin ein Hund! Ich will laufen und spielen und Beschäftigung. Also fing ich aus Langeweile und Trauer an, Sachen an zu knabbern. Und schwupps … wohnte ich im Garten. Mein Frauchen hat Marga am Telefon erzählt, dass die Tochter des Hauses eine Allergie gegen Hundehaare bekommen hat. Na ja, wer`s glaubt. Meine Familie sollte ein großes Grundstück erben und wollte dort ein schönes großes Haus, für uns alle bauen. Das hat nicht geklappt mit dem Erben und nun muss ich weg, raus aus der Wohnung. Mein Frauchen hat, als sie im Refugio anrief, die ganze Zeit bitterlich geweint. Marga musste immer wieder zu ihr sagen, dass sie doch nicht weinen soll und dass alles gut werden würde. Frauchen und vor allen Dingen ich, suchen ganz dringend ein liebes zu Hause für mich in Deutschland. Deutschland soll ja ein Land sein wo Hunde richtig geliebt und beschmust werden. Man das muss echt toll sein! Weil das Refugio aus allen Nähten platzt und dort nix für mich frei ist, muss ich noch so lange bei meiner jetzigen Familie bleiben, bis mich jemand adoptiert. Macht bitte schnell, sonst drehe ich hier noch durch. Inzwischen bin ich so einsam und traurig, dass ich angefangen habe die Wände zu fressen! Das müsst Ihr Euch mal vorstellen – ich bin so verzweifelt. Dabei habe ich einen super Charakter und bin sehr nett und lebendig. Ich bin ein aktiver Hund der sich gerne bewegt und das Spielen liebt. Ich spiele sogar mit Katzen – ja auch das sind meine Freunde. Wo ist die Familie die mich aus dieser Einöde rettet? Die vielleicht Kinder hat, mit denen ich herumtollen kann. Oder möchtest Du lieber mit mir Fahrrad fahren, oder Joggen gehen. Ich verspreche Dir, ich mach alles mit und werde Dich dafür bis an`s Ende meiner Tage beschützen und lieben. Mach bitte ganz schnell – Du musst nur anrufen! Danke, Lula.