Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
21. November 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Bruni (jetzt Lily)

RasseGalga
Altergeb. ca. 10/2007
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 60 cm

22.11.2009

BRUNI hat eine tolle Familie in Göttingen gefunden.
Überglücklich nahmen sie die sanfte Hündin in Empfang und freuen sich auf ein langes, gemeinsames
Leben mit ihr. Bruni, Du hast es geschafft!!


Update 15.07.09

Bruni lässt sich liebend gerne streicheln. Ihr lieber Charakter ist unverkennbar was zudem daran liegt, dass sie keine Scheue zeigt und man sie schnell kennenlernen darf.

....................................................

Ach Sarkozy, ich bin so froh Dich als Freund zu haben. Ich wäre sonst ganz alleine. Sei doch nicht traurig meine schöne BRUNI. Bestimmt darfst Du bald nach Deutschland in ein eigenes zu Hause. Zu Menschen die Dich lieben und zu schätzen wissen, was Du für ein Goldstück bist. Meinst Du, Sarkozy? Ja, das meine ich!
Na dann stelle ich mich mal vor: Also ich heiße BRUNI und bin 1,5 oder 2 Jahre alt. Und im Gegensatz zu vielen anderen Galgos hatte ich wahrscheinlich Glück im Unglück, denn mein schönes Fell ist weich und auch nicht schmerzempfindlich. Und Narben habe ich auch keine, was schon an ein Wunder grenzt. Ihr wisst ja wie die Menschen hier mit uns Galgos umgehen. Deshalb träume ich oft von liebevollen Händen die mich unermüdlich streicheln und kraulen. Hände die mich füttern und nicht verprügeln, wenn ich mich ihnen nähere weil ich Hunger habe. Wenn dann noch ein eigener Schlafplatz dabei wäre – das wäre echt traumhaft. Das mit dem Schlafplatz ist aber nicht so wichtig, denn ich nehme auch Dein Sofa, wenn ich darf. Hier im Refugio laufe ich immer den Pflegern hinterher, weil ich bin so gerne in deren Nähe. Ich mag sooo gerne Menschen! Und die Leute hier sagen, dass ich sehr, sehr ruhig, süß und anhänglich bin. Ja, so sind wir Galgos eben. Wenn Du mich lieben und ehren willst, bis das der Tod uns scheidet, dann brauchst Du nur anzurufen und ich komme so schnell ich kann in Deine Arme. Aber beeile Dich bitte, denn selbst im Refugio sind wir Galgos nicht wirklich sicher vor den Jägern und anderen fiesen Menschen, die es sich zum Hobby gemacht haben Hunde zu quälen! Bis dann, Deine Bruni.