Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
21. November 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Rosana (jetzt Shanty) 

RasseShi-Tsu-Mix
Altergeb. ca 03/2007
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Alicante
Aufenthaltsort72250 Freudenstadt
Größeca. 30 cm

17.09.09

ROSANA hatte ihre neue Familie längst schon überzeugt, bevor sie den Flieger betrat. Ab jetzt beginnt für sie ein neues Leben in Freudenstadt, zusammen mit ihrem neuen Freund Nube, der ebenfalls aus Spanien stammt. Alles Liebe du kleine Maus.
Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt, was ist das denn für ein Benehmen????

Also wirklich, Leute gibt es, das glaubt man nicht.
Da lebten wir seit Jahren wohlbehütet in einer englischen Familie und von heute auf morgen, so mir nichts dir nichts sind die plötzlich verschwunden. :-(((((
Die müssen doch gemerkt haben, dass die uns vergessen haben, hauen einfach wieder ab nach England und wir bleiben uns selbst überlassen.
Schweinerei so etwas und mit denen waren wir Jahrelang glücklich, das muß man sich mal vorstellen - einfach unglaublich -.

Als unsere Familie verschwunden war, bekamen wir irgendwann Hunger und Durst, aber die haben uns gar nichts dagelassen, also machten wir uns auf den Weg, um etwas Wasser zu suchen.
Nach einiger Zeit suchten wir in einem Wäldchen in der Nähe vom Strand, schon völlig erschöpft vor lauter Durst. Wir hatten Glück, da waren ganz liebe Menschen, die unsere Erschöpfung sofort bemerkten und uns mit zu ihrem Campingplatz nahmen. Wasser, Wasser, Wasser, puhhh was haben wir erstmal getrunken, ich weiß nicht, ob ihr euch vorstellen könnt, wie das so ist, wenn man Durst hat und nichts findet.

Aber unsere Camper waren ja so was von nett, Rufino haben sie die ganzen Kletten aus dem Fell geschnitten und wir durften uns alle drei erstmal richtig bei ihnen erholen.
Dann brachten sie uns in die Klinik und da wir nicht gechipt waren, nahm Martina uns mit auf die Finca. Niemand meldete sich oder vermißte uns, bis dann herauskam, dass unsere ehemaligen Besitzer schon längst wieder in England waren.

Rufino mußte erstmal ganz geschoren werden, aber keine Sorge, das wächst alles wieder nach und mit seinem freundlichen Lächeln wickelt er sowieso gleich jeden um den Finger.
Wir drei sind super lieb und verschmust, also, wer schon immer einen Sonnenschein-Hund haben wollte, der sollte sich so schnell wie möglich bei Alina melden, den jeden von uns gibt es nur einmal.
Natürlich würden wir auch zusammen in eine Familie gehen, aber wir wissen ja nicht, wieviel Platz ihr so habt.
Das wichtigste ist einfach nur, das jeder von uns ein ganz liebes neues Zuhause bekommt.
Habt ihr unser Gemeinschaftsfoto gesehen???
Herzallerliebst, oder????? Wer kann da noch wegschauen????

Pst, hat da nicht schon gerade das Telefon bei Alina geklingelt????

Tausend Küsschen von
Ramona, Rosana und Rufino


13.08.09



15.08.09