Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
3. Dezember 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Jordan (jetzt Pepe) 

RasseMischling
Altergeb. ca. 11/2010
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortIserlohn
GrößeEndgröße ca. 40-45 cm

29.07.2011

Der kleine Jordan hat es blitzschnell geschafft sich in die Herzen seiner Pflegefamilie zu schleichen, so dass sie ihn gar nicht mehr gehen lassen wollen und er nun für immer bei ihnen in Iserlohn bleiben darf. Wir wünschen dir alles Gute, kleiner Jordan, der jetzt Pepe heißt.

Hallöchen,
mein Name ist Jordan und habt ihr euch schon in mich verliebt???

Ich bin wirklich ein ganz süßer und überhaupt finde ich jeden Tag aufs neue echt klasse.
Ich habe hier echt viele und wirklich nette Freunde, spiele und tobe täglich mit Jayro, Estela, Pepe, Tejerín, Brian und Olivia, bis wir vor lauter Erschöpfung in unseren Körbchen zusammenbrechen, *grins*.
...und dann ist erstmal Schlafenszeit angesagt, wir müssen ja schließlich immer neue Kräfte tanken, um unsere Energien danach wieder loszuwerden. Wir sind Welpen und keine Rentner, wir wollen etwas erleben und erforschen, denn nur der Versuch macht klug und dazu lernen müssen wir ja eh, bis wir mal erwachsen werden.

Ach, habt ihr gesehen, auf einer blauen Folie mache ich mich ganz gut und auf Pappe auch!
Was meint ihr wohl, wie ich mich erst auf eurem Teppich mache!!
Nee, ich meinte jetzt nicht, dass ich dort drauf mache, also kein Pippi, sondern ich meinte, wie ich wohl so wirken werde, in eurem Zuhause, was denn ja auch meins wäre.
Ich würde mich auch sehr gut auf eurem Sofa machen oder vielleicht sogar in eurem Bett??

Na überlegt doch mal, so ein kleiner süßer Schnuffel und dann auch noch so gut gekleidet oder habt ihr meinen schicken Pullover noch gar nicht gesehen??
Also ehrlich, inzwischen bin ich richtig gut drauf, total verspielt und habe ein sehr liebenswerten Charakter, ich liebe jeden und alles.

Das war aber nicht immer so, mich hat meine Familie einfach an die Wohnungstür von der Tierschützerin Sarai gebunden und ist auf nimmer Wiedersehen verschwunden :-(
Na ja, eigentlich hatte ich ja auch irgendwie Glück, stellt euch mal vor, die hätten mich einfach auf die Straße geschmissen :-(

Zu Anfang war ich dadurch ganz ängstlich, wusste ja auch gar nicht so schnell, wie mir plötzlich geschah.

...tja und jetzt mische ich hier mit meinen Freunden das Welpengehege auf *grins*, wir müssen ja schließlich unsere Welt erst noch entdecken ;-)
Aber ich würde mich auch riesig auf eine neue Familie freuen... und wer weiß, was ich dort auch noch alles entdecken und lernen könnte :-))

Freu mich auch schon auf euer Sofa, das ist dann nämlich meins ;-)

Gruß und Kuss
euer kleiner Jordan