Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
15. Januar 2025
Impressum Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Sergio (jetzt Sam)

RasseMischling
Altergeb. ca. 03/2012
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortNeuss
Größeca. 28cm

20.05.2014

Sergio, der von nun an Sam heißen wird, darf für immer in seiner Pflegefamilie bleiben. Der süße Kerl hat sowohl die beiden Zweibeiner als auch seine neue Hundefreundin von sich überzeugt, so dass man sich ein Leben ohne Sam nicht mehr vorstellen kann und will.

In Neuss kann er jetzt den Rest seines Lebens in vollen Zügen mit seiner neuen Familie genießen. Sam, Du hast es so verdient.

Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute und eine tolle gemeinsame Zukunft.
Update 05.04.2014

Unser bezaubernder und so tapferer Sergio, macht sich auch auf die lange Reise nach Deutschland. Eine liebe Familie aus Neuss hat den Kleinen auf unserer Homepage entdeckt und sie haben sich entschlossen, Sergio als neuen Spielgefährten für Ihre bereits vorhandene Hündin (auch aus Andujar) hinzuzugewinnen.

Sergio, gib alles um das Herz von Kim, Herrchen und Frauchen zu erweichen und Du bekommst das Beste Zuhause auf Lebenszeit.

-----------------------------------------------------------------------

Andujar, 17.03.2014

Hier kommt eine ganz arme Fellnase: Sergio ist erst zwei Jahre alt und hat schon viel Schlimmes erlebt.

Er wurde abgemagert und mit einem gebrochenen Beinchen in einem Park gefunden, wo er mutterseelenalleine saß und an den vorbeieilenden Menschen hilfesuchend hochsah. Doch niemand beachtete Sergio mit dem gebrochenen Bein und so dauerte es lange, bis sich endlich ein Mann erbarmte und Marga und ihrem Team Bescheid sagte, die Sergio sofort abholten.

Vor zwei Wochen wurde Sergio operiert, erholte sich in den ersten Tagen bei unserer lieben Inma und ist nun ins Refugio eingezogen, wo er auf seine Vermittlung wartet. Inma beschreibt Sergio als einen ganz liebesbedürftigen kleinen Kerl, der sich prima mit anderen Hunden versteht und trotz aller Geschehnisse nicht das Vertrauen in den Menschen verloren hat.

Nun hat Sergio es wahrlich verdient, nie wieder alleine und ungeliebt sein zu müssen. Der kleine Rüde soll nie wieder Angst um sein warmes Plätzchen und eine liebevolle Hand haben müssen, er soll bis ans Ende seiner Tage voller Vertrauen auf angekuschelt an seine Familie einschlafen – ohne Angst, dass sie nicht mehr da sein könnte, wenn er wieder aufwacht.

Wer möchte Sergio genau diese Sicherheit geben und hat noch ein kleines Plätzchen auf dem Sofa für diesen bezaubernden und so tapferen Kerl frei?