Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
21. November 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Rachel (jetzt Frida)

RasseMischling
Altergeb. ca. 08/2014
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
Größeca. 30cm

19.04.2015

Kaum war Rachel auf unserer Homepage vorgestellt, da meldete sich schon ihr Frauchen. Ganz verliebt in die kleine Maus war schnell klar, Rachel soll es sein.

In Witten wird sie zusammen mit ihrem Frauchen und ihrem neuen Hundekumpel, der auch so wuschelig ist, in einem großen Haus und Garten leben. Beide Wuschel werden sicher eine Menge Spaß miteinander haben und auch so manches Abenteuer zusammen erleben.

Neues Leben, neues Glück und neuer Name: ab heute wird Rachel Lissy heißen. Süße Lissy, wir freuen uns so sehr für Dich und wünschen Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute! Schreib uns mal!
Andujar, 28.02.2015

Unsere süße Wuschelmaus Rachel lebte gemeinsam mit Denzel und Washington auf den Straßen von Marmolejo. Eine liebe Frau fütterte die kleine Gruppe, bis wir die drei einfangen und ins Refugio und damit in Sicherheit bringen konnten.

Hier zeigt sich Rachel nun von ihrer allerbesten Seite. Sie ist eine super süße, eher zurückhaltende Hündin, die sich auf keinen Fall aufdrängen möchte. Ganz besonders genießt sie die Schmusestunden mit den Helfern.

Wenn die Helfer keine Zeit haben, spielt Rachel mit ihren Freunden im Auslauf. Sie versteht sich mit Rüden und Hündinnen gleichermaßen und kann gerne zu anderen Hunden vermittelt werden. Auch hundeverständige Kinder wären bestimmt kein Problem.

Wir suchen für Rachel liebe Menschen, die sich eine große Bereicherung für ihr Leben wünschen und bereit sind, einer einst verlassenen Seele ein neues und besseres Leben zu zeigen. Rachel wird es ihrer neuen Familie mit ihrem freundlichen Wesen sicherlich leicht machen und das Hunde-ABC im „Pfotenumdrehen“ lernen.

Bei Fragen und ernsthaftem Interesse an Rachel wenden Sie sich gerne an Rachels Vermittlerin. Dann kann die kleine Hündin vielleicht schon bald seelig in Ihren Armen liegen!