Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
21. Dezember 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Curro Two (jetzt Nacho)

RasseMischling
Altergeb. ca. 02/2014
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 30 cm

06.05.2016

Kleiner Curro Two, Dein Leben in Spanien war nicht leicht, musstest Du
doch einige schlimme Erfahrungen machen. Doch zu unserer Freude wurdest Du von einem lieben Menschen hier in Deutschland entdeckt und darfst nun Deine große Reise antreten.

In Zukunft wird Dein Leben in Dudenhofen weitergehen. Viele neue und aufregende Geschehnisse werden auf Dich zukommen, doch eine Hundefreundin, die auch schon auf Dich wartet, wird Dich dabei begleiten und Dir zeigen, wie toll das Leben sein kann. Dein Name wird in Zukunft Nacho sein

Wir vom Team freuen uns ganz doll und wünschen Dir ein ganz tolles
Leben in Deiner neuen Familie!
Update 06.04.2016

Curro Two ist ein ganz kleiner, lustiger Clown. Er mag die Menschen sehr gerne und auch mit Kindern kommt er gut zurecht.

Hunden und Katzen gegenüber ist er sehr sozial und spielt und tobt gerne mit ihnen. In seiner Pflegefamilie blüht er richtig auf, doch leider kann er dort nicht für immer bleiben.

Wer hat noch eine kleine Ecke auf dem Sofa frei und gibt unserem kleinen Clown ein Zuhause?

-----------------------------------------------------------------------

21.02.2016

Hallo, Freunde dort draußen!

Mein Name ist Curro Two. Ja, Ihr denkt sicherlich: Was für ein komischer Name, mit einer Zahl! Aber das liegt daran, dass ja schon ein Curro im Refugio lebt und ich deshalb einen kleinen Namenszusatz bekommen habe. Ich bin aber natürlich nicht die zweite Wahl! ;-)

Ich bin ehrlich gesagt sehr froh, im Refugio sein zu und mich erst einmal ausruhen zu können, denn vor einiger Zeit wurde ich von einem anderen Hund schwer verletzt. Wir hatten eigentlich nur einen kleinen Streit, doch der andere hat einfach nicht mehr aufgehört, nach mir zu beißen. :-( Der hat mich zugerichtet, Ihr könnt es Euch nicht vorstellen…

Doch es sah alles nach dem großen Glück im Unglück aus, denn eine Familie fand mich, verarztete mich und vermittelte mich in eine andere Familie. In den ersten Wochen waren alle so lieb zu mir und haben viel mit mir gespielt. Doch irgendwann haben sie sich irgendwie gar nicht mehr so richtig um mich gekümmert und mich immer angemeckert, wenn ich sie zum Beispiel zum Spielen auffordern wollte. Ich habe versucht wie Luft zu sein und ihnen alles recht zu machen, doch so ganz ohne menschliche Liebe kann ich einfach nicht leben… :-(

Ich war ziemlich unglücklich mit meinem Leben und dann eigentlich ganz froh, als die Familie mich schließlich zu meinen Findern zurückbrachte. Und weil ich so menschenbezogen bin, möchte meine Retterfamilie nun ein tolles Zuhause für mich in Deutschland finden, weil sie selbst mehrere Hunde und nicht so viel Zeit hat und ich ihrer Meinung nach viel mehr Aufmerksamkeit verdiene.

Ich bin unendlich froh darüber, dass meine Retter so tolle Menschen sind und sich so gut um mich kümmern. Natürlich möchte ich nicht gerne umziehen, aber wenn ich ehrlich bin, würde ich mich über eine eigene Familie ziemlich freuen… Das muss ein tolles Gefühl sein! Gerne teile ich mir mein Zuhause auch mit einem anderen netten Hund, falls Ihr schon welche habt. Hauptsache wir verbringen viel Zeit zusammen und ich muss dann niiiiie wieder umziehen.

Ach ja, wenn Ihr noch Fragen zu mir habt (vielleicht habe ich ja in der Aufregung etwas Wichtiges vergessen) oder Ihr mich adoptieren möchtet, kontaktiert bitte meine Assistentin, äh Vermittlerin. ;-)

Ich freue mich auf Euch und warte hier ganz geduldig.
Euer Curro Two