Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
21. November 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Otto

RasseMischling
Alterca. 1 Jahr
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien
AufenthaltsortWillich
Größeca. 25 cm

Otto ist glücklich vermittelt :-) Er wohnt seit dem 29.05.07 in Bottrop!

Hallo liebe Leute, das bin ich, der Neue!
Selbstverständlich stelle ich mich nicht aus Spaß zur Schau, sondern weil ich ein Zuhause suche. Das wisst ihr schon - so, so.
Hm, und was muss ich noch alles sagen?
Oh, was? Wie ich heiße wollt Ihr wissen?
Ähh, na gut, also… ich bin der, der: Ich bin der Otto!!

Jetzt ist es raus, aber wenn ich soeben noch gewettet hätte, dann wäre ich jetzt ein reicher Hund, der sich massenweise Knochen und mindestens fünf Körbchen kaufen könnte, denn ich hab`s gewusst: Ihr lacht!
Ihr lacht Euch kaputt, sitzt vor dem Computer, krümmt Euch vor lauter Gekicher und die Lachtränen tropfen auf die Tastatur. Da solltet Ihr allerdings vorsichtig sein, die Tasten könnten zusammenkleben und dann wird das nichts mit dem weiter lesen…

… Na, habt ihr Euch beruhigt? Das gibt Muskelkater im Bauch, garantiert! Aber Lachen ist ja bekanntlich gesund. Wenn ich Grund dazu habe tue ich das auch sehr gerne, war bisher zwar nicht oft der Fall, aber vielleicht habe ich das Glück und wir können bald gemeinsam lachen. Lächeln reicht manchmal auch, denn: Jede Stunde ohne Lächeln ist eine verlorene Stunde.
Nun zurück zum eigentlichen Thema: Ich wurde gerettet!
Auch nicht gerade der Aufhänger für einen Bestseller, aber so war es. Ich kroch auf der Strasse herum wie ein Wurm und wurde aufgelesen. Haha, lasst Euch von mir nicht veräppeln, die Wahrheit ist viel schlimmer, denn ich saß in der Tö… na, muss gesagt werden: In der Tötung.
Ein kahler Zwinger mit wenig Aussicht und schon gar keine Aussicht auf ein Leben. Eine zweibeinige Frau war es die mich besuchte, ansah und deren Herz quasi schmolz, wegen der strotzenden Ritterlichkeit die ich ausstrahlte.
Vergesst es! Ehrlich gesagt war ich sehr verzweifelt und bettelte diese nette Frau mit meinen Augen an. Ich sprang an den Gittern hoch, jaulte mir fast das Herz aus dem Leib und wollte nur Eins: Nimm mich mit!
Was hatte ich ein Glück, Leute, denn sie tat es wirklich! Irgendwann ging die Türe auf und ich durfte raus. Allerdings nicht mit zu dieser wundervollen Zweibeinerin, sondern zur Finca Lucendum, denn dort brachte sie mich hin.

Jetzt bin ich hier, vorerst Ende der Fahnenstange. Hier warte ich schon wieder, allerdings mit sehr viel mehr Hoffnung als in der Tö…
Mein Wesen und mein Verhalten muss ich jetzt ganz ehrlich preisgeben… Da fällt mir nichts anderes zu ein als: „Super Menschenbezogen und schmusig. Mit anderen Hunden kommt er prima klar.“
Grottenlangweilig! Deshalb schlage ich vor, Ihr schaut Euch einfach meine Fotos an, überlegt selber was bei Euch zuhause so abgeht und ob ich da reinpasse, und dann ruft doch einfach mal an! Mensch, ich bin dem Onkel da von der Schüppe gesprungen, bin ein liebenswerter Kerl, den alle mögen! Ich bin`s!

Ohh, habe ich mir jetzt alles verscherzt? Nee, denn wir verstehen uns, richtig?

Euer (peinlich) Otto