Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
21. November 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Fipps (jetzt Milo)

RasseChihuahua-Mix
Altergeb. 4/2008
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien
AufenthaltsortSpanien / Alicante
Größeca 35 cm

Fipps wohnt jetzt in Konstanz:-)
Na, ratet mal,
nach wem ich benannt wurde.

Mein Name ist FIPPS.

Die eine Möglichkeit wäre, Fipps der Affe, von Wilhelm Busch, aber das finde ich doof, bin ja schließlich kein Affe.
Die andere Möglichkeit wäre, benannt nach Fips Asmus...
Ja, genau, in diese Fußstapfen möchte ich gerne treten.
Kennt ihr den überhaupt, soll ja ein Komiker sein und sooo lustig, wäre ich auch gerne.
Ich weiß, er wird auch nur mit einem - p - geschrieben, aber es wäre ja auch blöd, wenn man uns verwechseln würde.
An meinem Image muß ich auch noch arbeiten, aber ich fange schließlich auch erst an. Mir fehlt noch das nötige Lächeln und komische Bewegungen, ansonsten übe ich jeden Tag und ich werde es schaffen, das weiß ich genau.

Wißt ihr, warum mir das so wichtig ist? Ich möchte gern jemand sein, ich möchte wichtig sein, wenn ich wichtig bin, dann schätzen mich die Menschen und dann wollen sie mich kennen lernen.
Meine Vergangenheit war so trostlos, so bitter und jetzt muß ich erstmal zu mir selber finden.

Als kleiner Welpe wurde ich schon ausgesetzt, irrte ganz alleine durch die Straßen und war heilfroh, als mich eine sonderbare Frau mit nach Hause nahm. So wurde ich wenigstens versorgt, dachte ich zumindest.
Verdammt nochmal, ihr Haus war schon total überfüllt, als wir ankamen, alles voller Welpen.
Na, da kam ich ja vom Regen in die Traufe, so`n Mist.
Bahhh, und schmutzig war es dort, überall Hundepipi
und .................
So wirklich glücklich, war da keiner von uns, außer das wir nicht hungern mußten, ging es uns auch nicht besser, als auf der Straße.
Und eines Tages wurde sie angezeigt, wegen schlechter Haltung, das Stadtamt wurde eingeschaltet und wir sollte alle nach Cereco, die schrecklichste Tötungsstation, die man sich überhaupt nur vorstellen kann.

Zum Glük erfuhr Martina davon und konnte fünf von uns retten, sie nahm uns mit in die Tierklinik, in der sie arbeitete und versorgte uns umgehend.
Wir wurden erstmal sofort geimpft, entwurmt und alles was dazu gehört, damit ein kleiner Welpe, alle Chancen dieser Welt bekommt, um überhaupt älter zu werden.
Morgen bekomme ich schon die 3.Impfung und werde gechipt, ja ja, dann bin ich somit ab dem 22.12. ausreisefertig, für ein Leben, in einer besseren Welt.

So und nun muß ich gleich weiterüben, denn ich werde Komiker, ich möchte meinen Menschen gefallen, ich möchte sie anlächeln und würde alles für sie tun, für ein bißchen Liebe.
Wenn ich ganz ehrlich bin, ein bißchen Liebe reicht mir eigentlich gar nicht, ich will von ganzem Herzen geliebt werden und will nie mehr alleine sein. Ich wünsche mir den Himmel auf Erden und würde alles dafür tun und da ich weiß, dass ein trauriger Blick alleine nicht hilft, erlerne ich das Lächeln und versuche mich in die Herzen der Menschen zu zaubern.
Es klappt noch nicht ganz so gut, wie ihr auf den Fotos seht, aber mein Wille ist stark und bis zum 22.12. habe ich ja auch noch ein bißchen Zeit.

Bis denn, viele liebe Küßchen

euer Fipps