Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
21. November 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Theo  

RasseMischling
Alterca. 5 Jahre (Stand 02/09)
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien
AufenthaltsortAlicante/Spanien
Größeca. 28 cm

Theo wohnt jetzt in Bad Godesberg:-)
Weiß irgend jemand vielleicht was ein Charmeur ist???

So werde ich hier immer genannt.
Das ist bestimmt etwas nettes, die in der Klinik hier haben nämlich immer so ein nettes Lächeln im Gesicht, wenn sie mich so nennen.
Wißt ihr, im Moment bin ich noch etwas verwirrt, vor kurzem brachte mich meine über alles geliebte Familie doch in die IPA und wollte, dass die mich dort töten und verbrennen. Verbrennen, was ist das denn, das tut doch bestimmt weh, oder????

Bei der IPA war ein ganz netter Mann, der brachte mich sofort in die Tierklinik, da wo Martina arbeitet. Martina kennt ihr ja sicherlich schon, unseren Rettungs-Engel.
Ich hatte wirklich Glück, so durfte ich gleich in die warme Klinik und mußte nicht in der großen kalten Halle in der IPA sitzen.
Ich freue mich hier über jede noch so kleine Aufmerksamkeit und scheinbar finden die mich alle total lieb und ich hätte eine besonders süsse Art. Keine Ahnung, ich weiß auch nicht, was die damit meinen.

Martina und ihre Kolleginen, die stehen manchmal vor meinen Käfig und lachen, komisch, nur weil ich mich in eine Decke eingewickelt habe. Aber Martina sagt, ich würde dann aussehen, wie eine Mumie und das wär sehr lustig.
Da haben die mir doch gestern glatt so`nen kleinen Tiger mit in den Käfig gesetzt, könnt ihr das auf den Fotos sehen?? Ich habe mich ganz ruhig verhalten, der hat so`nen großen Buckel gemacht und ich dachte schon, der würde mich fressen.
Aber Ruhe bewahren ist alles im Leben, das habe ich in der letzten Zeit gelernt. Hier sind übrigens noch sehr viele andere Hunde, aber total nett, wir haben uns schon angefreundet.

Inzwischen wurde ich auch schon entwurmt, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet und alles O.K.
Dann wurde ich kastriert und in der Narkose hat Martina mir auch gleich die Zähne gesäubert.
Wenn ich jetzt eine eigene Familie habe, dann kann ich ihnen direkt mit einem Kuss-frischen-Atem quer durchs Gesicht lecken, sowas lieben die Menschen, aber wichtig ist dabei immer, der Kuss-frische-Atem.
Martina hat mich auch schon vermessen, aber leider den Zettel verlegt, ob das wohl von Bedeutung ist???
Ich glaube, die Vermessung war so gut, klein und handlich, paßt in jede Tasche, da spielte es einfach keine Rolle, dieses weiter zu erwähnen.
Martina weiß, was Hunde wünschen.
Eine Familie, die mich auf Händen trägt, ich glaube, das wäre genau das Richtige für mich, oder Martina?
Was meinst du??
> Genau Theo, so eine Familie, die werden wir dir suchen <

Danke Martina