Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
27. Dezember 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Bobby  

RasseSchnauzer-Mischling
Altergeb. 04/2008
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Alicante
Aufenthaltsort22848 Norderstedt
Größeca. 40 cm

23.02.2010

BOBBY konnte von Anfang an trumpfen. Kaum in seiner Pflegestelle angekommen, waren alle Herzen für Bobby offen. Seinen neuen Hundefreund Capirocci, jetzt Capi, aus Andújar hat er sofort begrüßt und die zwei sind zu einem Dreamteam zusammen gewachsen.
Gemeinsam jagen sie die Katzen, haben aber sofort gemerkt....nein, das ist nicht gut und haben es dann ganz schnell wieder aufgegeben, schließlich wollte auch Capi, dass sein neuer Pflegefreund Bobby vielleicht für immer bleiben darf und....
Bobby und Capi haben es geschafft. Sie sind unzertrennlich und das hat die Pflegestelle auch schon nach kurzer Zeit eingesehen.

BOBBY wird für immer in Norderstedt bleiben, bei Capi an der Seite, das neue Dreamteam!
Wir wünschen euch alles Liebe Bobby und Capi und der Familie viel Freude an diesen tollen vergessenen Seelen,
die nicht länger vergessene Seelen sind! DANKE!
Ohh man, warum sind wir nicht als siamesische Zwillinge auf die Welt gekommen?????

*Schnief*, ich glaube, dann wäre jetzt alles nur halb so schlimm, obwohl es eigentlich schon schlimm genug ist.

Ach Timmy, ich glaube, als siamesische Zwillinge hätte man uns hier in Spanien gar nicht am Leben gelassen. Sei froh, wir dürfen jetzt dank Martina weiter leben und vielleicht wird sich ja eine Lösung für uns finden.

Als Welpen wurden wir angeschafft und hatten wirklich eine ganz liebe Familie, die sich sehr fürsorglich um uns kümmerte. Wir wurden geimpft, gegen sämtliche Parasiten behandelt und über alles geliebt.
Tja, diese Liebe hielt genau bis zu dem Tag, als unsere Familie wieder in ihre Heimat zurückkehren mußte und die Einreisebestimmungen für Hunde leider nicht in ihr Konzept paßte.
Also, wohin so schnell mit uns liebenswerten Geschöpfen??
Ach ja, die bequemste Lösung ist das Einschläfern und schnell erledigt -- viel schneller und einfacher als diese ganzen langwierigen Einreisebestimmungen einzuhalten.

Somit haben wir von jetzt auf gleich unsere über alles geliebte Familie verloren und jetzt haben wir nur noch panische Angst, getrennt zu werden, wir haben doch nur noch uns. * Heul - - Schnief *

Ach Bobby, ich habe solche Angst, ich verstehe die Welt nicht mehr, wir waren doch immer lieb !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Timmy, du bist mein Bruder, ich werde dich immer lieben, komme was wolle, aber das Wichtigste ist einfach, dass wir leben und laß uns einfach zu Gott beten, dass er uns eine Familie schickt, die uns beide liebt und uns beide zu sich holt. Zwei Hunde, wir beide im Doppelpack, bedeutet schließlich auch doppeltes Glück und da wir beide ja auch
ganz brave, ruhige, gut erzogene, verschmuste und freundliche Hunde sind muß es doch eigentlich möglich sein. Wir sind klein und einfach nur liebenswert und der liebe Gott hat schon einmal seine Hände schützend über uns gehalten.

Aber Timmy, wir müssen auch stark sein, falls der liebe Gott niemanden findet, der doppeltes Glück geniessen möchte, dann müssen wir uns trennen, auch wenn es noch so schwer fällt.
Hauptsache, wir leben und werden geliebt, denn das ist das gößte Gut auf Erden, was ein Lebewesen hat, wenn Menschen es lassen, ihm sein Leben lassen.
Laß uns hoffen und beten und Martina und das Team der Vergessenen Pfoten, werden es schon richten.

Wir vertrauen euch, in Liebe

Bobby und Timmy

20.08.09