Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
23. November 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Tabú

RasseMischling
Altergeb ca 12/2009
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien/Andujar
AufenthaltsortSpanien/Andujar
Größeca 25 cm

4.7.2011

Wirbelwind Tabu konnte den Flug für die Reise nach Deutschland nutzen. Gut gelaunt sprang er aus seiner Handgepäcktasche, als ob der anstrengende Flug nie gewesen wäre. Freundlicherweise nahm ihn Juliettes Familie mit in den Norden, wo seine neuen Eltern schon sehnsüchtig auf das kleine Kerlchen warteten. Tabu hat sein Glück in 21516 Müssen gefunden, wo er nun als kleiner König die ungeteilte Aufmerksamkeit seiner Familie bekommt. Alles Gute, kleiner Wuschel.


update 17.4.2011
Kaum zu glauben, aber der Schmusekerl hat immer noch keine Familie gefunden. Er ist bildhübsch und so liebevoll. Zumindest bei den Menschen, da giert er nach jeder möglichen Streicheleinheit. Bei seinen Hundekumpels lässt er schon mal den Macho raus, nicht wirklich bösartig und die größeren Hunde nehmen ihn auch nicht wirklich ernst, aber bei den Gleichgroßen versucht er sich schon im Mobben. Er wäre bestimmt gerne kleiner König in seiner neuen Familie, bräuchte also nicht unbedingt einen vorhandenen Hundekumpel. Zumal er soviel Liebe zu verschenken hat.....



Ein Wuschel voller Zuneigung :-)

Hallo Tabú, bist du neu ?
Nein Orlando, .... mit Perwoll gewaschen *grins*.
Nee, war nur ein Scherz, aber hätten meine ehemaligen Besitzer, sofern ich mal welche hatte, es bloß gemacht, dann wäre mein Fell sicherlich kuschelweich und schön gewesen.

Wieso gewesen Tabú?
Ach Orlando, stell dir mal vor, mich hat die Sarai ganz allein in der Nacht bei Regen und Kälte auf der Straße gefunden, ich war schon völlig durchnässt und total traurig.
Puhhh, ich dachte schon, das war`s für mich, aber zum Glück wohnte Sarai ganz in der Nähe und nahm mich direkt mit.
Tja und jetzt werde ich erstmal gemeinsam mit dir und den anderen im Refugio leben.

Aber was war denn nun mit deinem Fell Tabú?
Ja weißte Orlando, das war mal wunderschön, aber als ich hier ankam, war es völlig verfilzt und der Tierarzt hat es komplett abgeschnitten.

Au man Tabú, ich hoffe, das hat nicht weh getan!
Ach Quatsch Orlando, ein Fellschnitt tut doch nicht weh, ganz im Gegenteil, jetzt kann meine Haut darunter mal wieder richtig durchatmen.

Deine Haut kann atmen? Nee, was es nicht alles so gibt :-)

Ach Orlando :-))))))))))
Ich bin übrigens ein ganz süßer und extrem anhänglicher Schnuckel. Die Tierschützer müssen wahnsinnig aufpassen, weil ich ihnen ständig zwischen den Beinen laufe, je näher ich ihnen bin, umso wohler fühle ich mich.
Ich liebe die Menschen über alles, ihre Nähe, ihre Berührungen, einfach alles :-)
Ich bin sehr emotional, ich glaube, ich würde jeden Menschen glücklich machen, ich würde wirklich alles dafür tun.
Hier spiele ich liebend gern mit den anderen Hunden und zwar mit allen Hunden ;-)
Manchmal besucht uns die kleine Tochter von Nuria und spielt mit uns, das macht Spaß, das kann ich euch aber sagen.
Ich hoffe, sie kommt bald wieder *freu*.
Ich habe unendlich viel Sympathie in mir, für alle Menschen dieser Welt, aber einen hätte ich gern für mich ganz alleine. Allerdings würde ich mich auch riesig freuen, wenn es eine ganze Familie für mich gäbe :-))))))))))))))))))))))))))))))

euer kleiner bald wieder wuscheliger
Tabú


Okt. 2010