Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
4. Dezember 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gesucht


Bela

RasseMischling
Altergeb. ca. 05/2022
GeschlechtHündin
Kastriertja
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar

Größeca. 46 cm
Listenhundnein
Katzenverträglichunbekannt

VermittlungsgebietBundesweit
Schutzgebühr270 € zzgl. Transportkosten (ca. 110 €)
VermittlerinThekla Held
E-Mailt.held(at)vergessene-pfoten.de
TelefonBitte um Kontaktaufnahme per E-Mail

Update 02.12.2024

Für uns völlig unverständlich, ist die zauberhafte Bela immer noch auf der Suche nach ihrer Familie.

Bela besticht durch ihr sanftes Wesen. Sie ist immer nah dran, aber nicht aufdringlich. Gerne geht sie mit auf ausgedehnte Spaziergänge und läuft schön an der Leine. Wasser findet sie sehr interessant und auch Pferde bringen sie nicht aus der Ruhe.

Bela wünscht sich Menschen, die sich gerne in der Natur bewegen und bereit sind, ihr Zeit zur Eingewöhnung in unsere Lebensweise zu geben. Derzeit lebt sie auf ihrer spanischen Pflegestelle entspannt in einem gemischten Rudel, somit könnte sie auch zu einem freundlichen Ersthund vermittelt werden.

Ihr sucht eine aktive aber nicht überdrehte Begleiterin, mit der ihr "Pferde stehlen" könnt? Dann meldet euch gerne bei uns!




11/2024




Update 29.03.2024

Unsere kleine Bela hat sich in ihrer Pflegestelle bisher toll entwickelt. Sie liebt Menschen wie freundliche Hunde gleichermaßen und ist "mittendrin statt nur dabei". Ob es nun die Toberunden oder die Schmuseeinheiten sind - Bela genießt einfach alles.

Sie ist wirklich sportlich und würde sich dementsprechend über eine passende Familie freuen, welche gerne in der Natur aktiv ist, mit ihr durch dick und dünn geht und vielleicht sogar Lust hat auf Agility oder Trailen?

Belas Blick hat Euer Herz erreicht? Ihr seid bereit, dieser Traumhündin mit ihrem unglaublich sanften Wesen ein Traumzuhause zu geben und ihr liebevoll alles beizubringen, was für einen Familienhund wichtig ist?

Dann meldet euch doch bitte bei Belas Vermittlerin!




Andújar, den 16.11.2023

Liebe Bela,

geht es Dir gut? Wir hoffen es sehr, konnten wir Dir doch nicht erklären, weshalb Du jetzt bei uns bist. Du wirst Dich ohnehin schon genug gewundert haben, schließlich wurdest Du von Deinen vorigen Besitzern einfach ausgesetzt.

Was mag ein Hund denken, wenn seine Menschen mit ihm irgendwo hinfahren, ihn aus dem Auto setzen und dann einfach wegfahren? Vielleicht bist Du dem Auto nachgelaufen, doch Du konntest es nicht einholen. Sicherlich warst Du verwirrt und ganz aufgeregt und hast lange auf Deine Besitzer gewartet. Doch sie kamen nicht wieder, niemand kam wieder, um Dich zu holen.

Irgendwann jedoch kam eine nette Frau auf Dich zu – endlich nahm jemand Notiz von Dir –, sprach freundlich mit Dir und streichelte Dich. Es war unsere liebe Luisa, die Dich mit zu sich und ihrem Mann nahm und die Dich beide nun lieben, als wärst Du ihr eigener Hund.

Bela, Du lebst nun auf einer wunderbaren Pflegestelle in Spanien, doch es wird noch eine weitere Reise für Dich geben, eine letzte, so hoffen wir. Wir werden für Dich eine liebevolle Familie in Deutschland oder einem anderen Land finden, die Dich adoptiert und mit Dir ein traumhaftes Leben verbringen wird. Kannst Du Dir das vorstellen?

Du bist eine so zauberhafte Hündin, freundlich zu jedermann und so lebensfroh. Du bist aktiv und liebst es spazierenzugehen. Ganz sicher bist Du keine Langweilerin, sondern Du suchst das Abenteuer und die Bewegung. Mit anderen Hunden hattest Du bisher keine Probleme und wer weiß, vielleicht lebt in Deiner zukünftigen Familie ja schon ein anderer Hund?

Liebe Bela, wir sind froh, dass Du in unserer Obhut und somit in Sicherheit bist. Wir hoffen, dass Du nun bald auch Dein Traumzuhause findest!